DIY - Kreativideen

Weihnachtsdeko aus Papier: meine fünf Lieblings-Anleitungen
DIY - Kreativideen · 16. Dezember 2021
Ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit. Draußen ist es dunkel und drinnen gemütlich und kuschelig. Zeit zum Basteln. Mit meinen fünf Lieblingsanleitungen kannst du schöne Stunden mit deinen Kindern verbringen.
So bastelst du eine schnelle Papierlaterne – meine Schritt-für-Schritt-Anleitung
DIY - Kreativideen · 10. November 2021
Die Laterne vom letzten Jahr ist kaputt? Kein Problem. Mit meiner Anleitung hast du schnell eine neue gebastelt.

So bastelst du eine kleine Schultüte – meine Schritt-für-Schritt-Anleitung
DIY - Kreativideen · 27. Juli 2021
Schultüten selber basteln. Mit meiner Anleitung geht das ganz leicht. Sie sind eine tolle Verpackung für Geldgeschenke, Stifte, Radiergummis, Haargummis und Namensetiketten.
Besondere Geburtstagskarten - sieben Ideen, wie du "langweilige" Glückwunschkarten verschönerst
DIY - Kreativideen · 05. Mai 2021
So bastelst du Karten mit dem Gewissen Etwas. Pimpe deine Geburtstagskarten und zaubere deinen Lieblingsmenschen ein Lächeln ins Gesicht.

Adventskalender basteln: meine praktische Anleitung
DIY - Kreativideen · 21. Oktober 2020
Liebst du die Adventszeit auch so wie ich? Mit meiner Anleitung bastelst du einen superschönen und umweltfreundlichen Adventskalender. Und das Beste: du kannst ihn jedes Jahr wieder verwenden.
DIY - Kreativideen · 23. September 2020
Reste vom Geschenkpapier einfach wegwerfen? Nein damit kannst Du wunderschöne Papierperlen herstellen. Schau im Blog für viele schöne Beispiele.

Boho Schmuck selbermachen aus Papier
DIY - Kreativideen · 16. September 2020
Heute zeige ich Dir, wie Du tolle Boho-Ohrringe aus Papierelementen herstellst. Hier geht's lang zur Anleitung.
So überträgst du Motive auf Papier - mein Tipp
DIY - Kreativideen · 19. August 2020
Wie bekomme ich bloß das Motiv auf mein Papier ohne mit Blaupapier zu schmieren? Das zeige ich dir in meinem Blogartikel.

DIY - Kreativideen · 30. Juli 2020
Bunt macht fröhlich. Zumindest bei mir klappt das sehr gut. Probier das heutige DIY aus, damit auch Du fröhlich und mit Pep arbeitest.
DIY - Kreativideen · 15. Juli 2020
Ein kleines Dankeschön für die Menschen, die Deinem kleinen Menschen beim Aufwachsen so sehr geholfen haben.

Mehr anzeigen