Märkte und Messen

Es geht langsam los. Ich wage zu hoffen, dass dieses Jahr Märkte stattfinden können. Eine ausführliche BEschreibung der Kurse und Märkte folgt so schnell wie möglich. Einen ersten Überblick bekommst du hier.

 

Ich habe die Termine chronologisch geordnet. Sie finden in Präsenz statt. Sollte es ein Online-Event sein, ist es gekennzeichnet.

Folgende Termine finden statt bzw. sind in Planung

2.10.21 - Papierschmuck aus Papierperlen herstellen im Lindener Rathaus von 10 - 12 Uhr

1.11.21 - Papierschmuck selbst herstellen (VHS-Kurs) > erfahre mehr und melde dich an

20.11.21 - Adventsmarkt in Lenthe (Zusage, ob es stattfindet steht noch aus)

20. - 26.11.21 - unser Etsy-Wintermarkt, online

10. - 12.12.21 - Adventszauer in der Handwerksform Hannover

16.12.21 - Der kreative Advent - Gemeinsam Geschenke verpacken (VHS-Kurs) > erfahre mehr und melde dich an

18.12.21 - Geschenke verpacken für Männer, Evangelischen Kirsche Burgdorf

Online: HandmadeSommermarkt

Toll war unser HandmadeSommermarkt. Schön, dass du dabei warst. Du hast es nicht geschafft? Kein Problem:

  • blätter durch unser Lookbook
  • schau auf unserem Instagram-Kanal @handmadesommermarkt vorbei
  • stöber in unseren Shops

Diese Labels waren dabei (die ersten beiden sind unsere großartigen Team-Leader)

PopUp-Store von Fashion born in Hannover

Der PopUp-Store ist beendet. Aber ich glaube, es wird nicht der letzte gewesen sein ;-)

Ein dickes fettes Dankeschön geht an das Team vom KreHtiv Netzwerk und ein besonderes Dankeschön an die Strippenzieherin Astrid. Du bist grandios!