Märkte und Messen

Es geht langsam los. Ich wage zu hoffen, dass dieses Jahr Märkte stattfinden können. Aktuell findest du meine Produkte bei diesen Veranstaltungen.

PopUp-Store von Fashion born in Hannover

Auf ca. 140m² kannst du in schöner Atmosphäre Hannover-Artikel bestaunen. Zentral am Kröpcke im alten Hannover96-Fanshop findest du eine bunte Auswahl von Mode, Schmuck, Taschen, Kissen und Papeterie. Viele meiner Buchbinde-Unikate bekommst du aktuell nur dort. Ich freu mich, wenn du vorbei schaust.

 

Ich bin am 18.6.2021 vor Ort.

 

Wo?

Hannover96-Fanshop

Café am Kröpcke,

Rathenaustraße 21

30159 Hannover

 

Wann?

4.6. - 26.6.2021

Mo - Fr 11 - 18Uhr

Sa 10 - 18Uhr

Südstadt: Flohmarkt für Geflüchtete

Waldviertler unterstützt Geflüchtete mit Schuhen. Wenn du Floharktartikel kaufst, hilfst du Schuhe für Bedürftige zu spenden. Beim Flohmarkt gilt: zahl soviel du möchtest. Es gibt viele tolle Unikate und Produkte, die es so nicht wieder geben wird. Nicht nur von mir, sondern z.B. auch von blatt.werk.statt und natürlich GEA.

 

Wo?

GEA, Kleine Düwelstraße 6, 30171 Hannover (Südstadt)

 

Wann?

17.5. - 12.6.2021

Mo - Fr 11 - 17Uhr

Online: Handmade Sommermarkt

Ende Juli heißt es wieder Türen auf für unseren #TheEtsyMarket. Juhu - ich bin schon ganz gespannt, wie du alles findest, was wir vorbereiten. Hinter den Kulissen werkeln wir gerade fleißig, damit wir dir ein tolles Einkauf-Erlebnis bieten können. Wir, das sind das Etsy Team aus Braunschweig und das Etsy Team aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet.

 

Wo?

online

 

Wann?

24.7. - 30.7.2021

 

Informier dich:

  • schau auf unserer Internetseite KreativTeamNordWest vorbei
  • folge uns auf Instagram "handmadesommermarkt"
  • sage unserem Facebook-Event Handmade Sommermarkt (24.7.) zu

Sobald ich mehr weiß, wirst du es hier erfahren.