Das solltest du wissen für 2023
Neues · 06. März 2023
Einmal geballtes Update für 2023: Was hat sich geändert und wann gibt es Workshops? Das erfährst du in diesem Blogpost.
12 von 12 im Juli – Mein Alltag mit Baby
Neues · 13. Juli 2022
Du willst wissen wie mein Alltag mit Baby aussieht? Dann klick dich heute rein und schau dir meine 12 Bilder vom 12. Juli an.

12 von 12 – Ein ganz normaler Sonntag im Juni
Neues · 14. Juni 2022
Der Garten steht in voller Blüte und was ich an einem "normalen" Sonntag mache, zeige ich dir heute in 12 Bildern.
12 von 12 – Mein 12. April in 12 Bildern
Vorgestellt · 13. April 2022
Du willst mich besser kennenlernen? Mit 12 Bildern zeige ich dir meinen Alltag vom 12. April.

Friedenskarten kaufen für den Guten Zweck
Lieblingsprodukte · 30. März 2022
Friedenskarten was? Jeden Monat gibt es eine limitierte Anzahl an Karten, deren Erlös ich spende. So geht das.
Schönes bauen – mein Jahresausblick 2022
Neues · 23. März 2022
Wie wird das Jahr 2022 bei Kathrins Papier? Ich nehme dichmit in meine Gedankenwelt und Pläne.

Geschenkpapier Frühlingswiese - ein neuer Lieblingsartikel
Lieblingsprodukte · 02. März 2022
Geschenkpapier Frühlingswiese: Mein neues umweltfreundliches Geschenkpapier ist da. Mir ist nach Frühling zumute. Jetzt und sofort.
Auf zu neuen Ufern – mein Jahresrückblick 2021
Neues · 26. Januar 2022
Kein tröger und trockener Jahresbericht, sondern meine ganz persönliche Sicht auf das Jahr 2021. Mit meinen Highlights und einem Blick hinter die Kulissen.

Geschenke umweltfreundlich verpacken: meine fünf Tipps
Umwelt und Nachhaltigkeit · 22. Dezember 2021
Geschenke umweltfreundlich und ohne Klebestreifen verpacken ist nicht schwer. Am Besten mit Dingen, die du Zuhause hast. Ich zeige dir wie es geht.
Weihnachtsdeko aus Papier: meine fünf Lieblings-Anleitungen
DIY - Kreativideen · 16. Dezember 2021
Ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit. Draußen ist es dunkel und drinnen gemütlich und kuschelig. Zeit zum Basteln. Mit meinen fünf Lieblingsanleitungen kannst du schöne Stunden mit deinen Kindern verbringen.

Mehr anzeigen