Lieblingsprodukte

Friedenskarten kaufen für den Guten Zweck
Lieblingsprodukte · 30. März 2022
Friedenskarten was? Jeden Monat gibt es eine limitierte Anzahl an Karten, deren Erlös ich spende. So geht das.
Geschenkpapier Frühlingswiese - ein neuer Lieblingsartikel
Lieblingsprodukte · 02. März 2022
Geschenkpapier Frühlingswiese: Mein neues umweltfreundliches Geschenkpapier ist da. Mir ist nach Frühling zumute. Jetzt und sofort.

So schreibst du eine persönliche Trauerkarte – meine-Schritt-für-Schritt-Anleitung
Lieblingsprodukte · 03. Februar 2021
Trauerkarten schreiben fällt dir schwer? In meiner Anleitung zeige ich dir, wie du deine persönlichen Worte findest.
Lieblingsprodukte · 16. September 2020
Papierschmuck wunderschön und federleicht, außergewöhnlich und aus Geschenkpapier. Ja richtig gelesen. Recyceltes Geschenkpapier.

Lieblingsprodukte · 27. Mai 2020
Heute geht es nach Hannover. Kommst DU mit?
Lieblingsprodukte · 22. April 2020
Ich nehme Dich mit auf eine kleine Kreativreise. Kommst Du?

Lieblingsprodukte · 19. März 2014
Tolle Postkarten und Verpackungstipps von und mit Kathrins Papier.