Vorgestellt

12 von 12 – Mein 12. April in 12 Bildern
Vorgestellt · 13. April 2022
Du willst mich besser kennenlernen? Mit 12 Bildern zeige ich dir meinen Alltag vom 12. April.
Vorgestellt: Ha(n)nover Goods - Design aus Hannover
Vorgestellt · 08. Dezember 2021
Hannover Goods ist der Online-Popup-Shop für Hannoverfans und Liebhaber von regionalen Produkten. Lerne die Macherinnnen kennen.

Origami falten – mit diesen Tipps von Nancys Kreativwerkstatt klappt es
Vorgestellt · 12. August 2021
Im Interview mit Nancys Kreativwerkstatt erfährst du wichtige Tipps für Origami. Damit kannst du direkt loslegen.
Vorgestellt: Herzensdinge Designbox – eine Box mit außergewöhnlichen Geschenken
Vorgestellt · 17. März 2021
Du findest handgefertigte, regionale oder auch einfach individuelle Geschenke toll? Dann ist die herzensdinge-Designbox was für dich.

Vorgestellt · 07. Oktober 2020
Möchtest du wissen, was Diana von der blatt.werk.statt und mich verbindet? Dann komm. Ich stell sie dir heute genauer vor.
Vorgestellt · 22. Juli 2020
Ich entführe Dich heute in eine andere - aber genauso aufregende - DIY Welt. Ahnst Du schon was?

Vorgestellt · 03. Juni 2020
Komm mit in meine Kindheit. Heute zeige ich Dir, wann meine LIebe zu Papier entstanden ist.
Vorgestellt · 24. Mai 2017
Freubündel Zusammenarbeit

Vorgestellt · 28. August 2015
Kennst Du schon meine tollen Buchbindeartikel? Hier zeige ich Dir, wie sie entstehen.