Neues

Das solltest du wissen für 2023
Neues · 06. März 2023
Einmal geballtes Update für 2023: Was hat sich geändert und wann gibt es Workshops? Das erfährst du in diesem Blogpost.
12 von 12 im Juli – Mein Alltag mit Baby
Neues · 13. Juli 2022
Du willst wissen wie mein Alltag mit Baby aussieht? Dann klick dich heute rein und schau dir meine 12 Bilder vom 12. Juli an.

12 von 12 – Ein ganz normaler Sonntag im Juni
Neues · 14. Juni 2022
Der Garten steht in voller Blüte und was ich an einem "normalen" Sonntag mache, zeige ich dir heute in 12 Bildern.
Schönes bauen – mein Jahresausblick 2022
Neues · 23. März 2022
Wie wird das Jahr 2022 bei Kathrins Papier? Ich nehme dichmit in meine Gedankenwelt und Pläne.

Auf zu neuen Ufern – mein Jahresrückblick 2021
Neues · 26. Januar 2022
Kein tröger und trockener Jahresbericht, sondern meine ganz persönliche Sicht auf das Jahr 2021. Mit meinen Highlights und einem Blick hinter die Kulissen.
Handmade Sommermarkt - der kreative Onlinemarkt
Neues · 21. Mai 2021
Du bist auf der Suche nach besonderen Geschenken? Du möchtest sie ganz relaxt kaufen? Komm zum Handmade Sommermarkt.

Neues · 09. April 2020
Bunte Papiersets zum Basteln Was? Wie? Wo? Hier geht's lang
Neues · 23. März 2020
Willkommen zurück auf meinem Blog. Schau rein dann weißt Du was Dich demnächst erwartet.