· 

Bastelpapier

Es gibt heute ein kleines Update für Dich.

 

Ich habe mich entschlossen meine Ausstellungspapiere in Sets für Dich in den Shop zu stellen.

Warum ich das mache? Ich habe immer Papier übrig, wenn ich von Verkaufsausstellungen wieder komme oder wenn ich das Papier saisonal in den Läden austausche.

 

Meist haben die Papiere kleinere Macken am Rand. Zum Wegschmeißen sind sie viel zu schade. Den vollen Verkaufspreis möchte ich dafür aber nicht verlangen. Schließlich möchte ich Dir nur hochwertige Ware anbieten.

Mein Label Kathrins Papier steht für hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit. Mit dieser Aktion möchte ich ein kleines Zeichen setzen und Dir zeigen, dass auch Dinge mit kleinen Mängeln gut sind.

Du findest ab heute ausgewählte Sets unter der Rubrik "Set Bastelpapier" in meinem Etsyshop.

 

Die Sets sind jeweils nur ein oder zwei mal da. Auf Wunsch versende ich sie auch gerollt.

Klick Dich in meinen Shop und schau Dich in Ruhe um. Vielleicht findest Du beim Stöbern noch ein weiteres Schätzchen.

Ideen zum Basteln findest Du hier aufm Blog unter DIY - Kreativideen.


Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Dir!

 

Viele Grüße Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0