· 

Papierladen Mesecke

Hallihallo,

 

Schon vor einiger Zeit habe ich die Fotos im Papierladen Mesecke Hannover gemacht.

 

Update 2020: Hier findest Du mein Hannoverpapier in allen Farben und meine Hannoverpostkarten in gelb. Wenn Du Nachschub brauchst, dann schau bei Pascale Mesecke vorbei.

 

Bitte denke unbedingt an eine Maske und an die Abstandsregelung!

Der Papierladen Mesecke

Sobald ich den Laden betrete, befinde ich mich in einer anderen Welt. Das Licht ist gedämpft und überall hängt Papier in Rollen von der Decke. Oder es ist wie auf Wäscheleinen drapiert.

 

Eine gute Bekannte von mir sagt über den Papierladen, er sei ein Harry-Potter-Laden.

 

Und das stimmt, so stelle ich mir einen aufregenden Laden in der Winkelgasse vor. Aber genug geschwätzt, die Fotos zeigens besser:

Update 2020: Du findest hier eine wirklich gute Auswahl an Masking Tape (Washitape). Ich liebe es!

 

Neben Papier hat Pascale Mesecke eine Riesenauswahl an Bastelmaterial und Künstlerbedarf. Wenn Du etwas bestimmtes suchst, sprich ihn oder seine Kollegin direkt an. Die beiden wissen am Besten wo alles zu finden ist.

Schau vorbei und sieh Dir alles und in Ruhe an. Vielleicht wirst auch Du kreativ bei soviel Anregungen und schönen Dingen!

Ich werde jedesmal ganz kribbelig und will sofort was machen.

 

Wie geht es Dir nach dem Besuch? Kennst Du noch einen anderen Papeterie- und Bastelbedarflladen in Hannover?

 

Lass es mich im Kommentar wissen.

 

Für aktuelle Informationen verlinke ich Dir den Laden. Du findest ihn hier bei Instagram und Facebook.

 

Bis bald und bleib gesund!

Kathrins Papier im Papierladen Mesecke
Mein Papier in bester Gesellschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0