· 

Spritzenhaus Wennigsen

Kennst Du das Spritzenhaus in Wennigsen? Das historische Gebäude am Rande des Deisters, birgt große und kleine Schätze für Handwerksbegeisterte und seit dem 12. März eine kleine Auswahl Kathrins Papier.

 

 

Update 2020: Das Spritzenhaus ist seit dem 2. Mai wieder geöffnet. Du findest meine Papiere meistens in der oberen Etage. Frag gern eine anwesende Person.

Kathrins Papier Ausstellung Frühling Spritzenhaus Wennigsen
Kathrins Papier im Spritzenhaus

Frau und Herr Hebach suchen mit viel Liebe und Begeisterung die hochwertigen Produkte der Ausstellungen aus.

Ich bin immer wieder begeistert von der Auswahl der gezeigten Exponate. Sie kommen aus ganz Deutschland und das Beste: Du darfst sie nicht nur ansehen, sondern auch kaufen.

Mein Tipp: Von Hannover kannst Du alle 30min mit der S-Bahn nach Wennigsen fahren. Wenn Du gut zu Fuß bist, sind es vom Bahnhof bis zum Spritzenhaus 10min.

 

Am Ortsrand startet der Deister. Die Ausstellung lässt sich also wunderbar mit einer kleinen Wanderung kombinieren.

Update 2020: Bitte vergiss nicht, Deine Maske für die Fahrt in der Bahn und für den Besuch im Spritzenhaus einzupacken.

 

Wenn Dir der Besuch gefallen hat und Du einen heißen Tipp für einen Hotspot hast, dann kontaktiere mich gern. Der Blog soll mit und für Dich wachsen.

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Bis dahin und bleib gesund!

 

Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0