· 

Auftragsarbeit

Ich realisiere Deinen Wunsch.

 

Heute habe ich ein neues Thema auf meinem Blog für Dich. Ich möchte Dir nicht nur Anregungen geben. Du sollst mich und meine Arbeit besser kennen lernen. Deshalb nehme ich Dich jetzt mit in einen weiteren Themenbereich, nämlich die Auftragsarbeit.

Ja Du hast richtig gelesen: es gibt viele Möglichkeiten mit mir zusammen zu arbeiten. Ich personalisiere Karten oder entwerfe Dein Design, von dem Du schon immer geträumt hast.

 

Vielleicht ist es Deine Danksagungskarte oder Einladungskarte. Sehr gern gestalte ich für Dein Unternehmen Briefumschläge und -papier. Am meisten liebe ich das designen von nahtlosen Mustern für Deine Werbung.

 

Du merkst schon. Es ist wirklich viel möglich.

Damit Du einen Überblick für meine Arbeit bekommst, stelle ich Dir nach und nach die verschiedenen Entwurfsbereiche vor. 

Kathrins Papier Logoentwicklung Stadt-Apotheke Windsbach
Entstehung der Zeichnung

Der Auftrag liegt eine ganze Weile zurück. Deshalb ist es an der Zeit zu zeigen, was daraus geworden ist.

Meine Aufgabe: ein Gebäude aus Windsbach zeichnen. Es sollte stilisiert sein, aber gut zu erkennen. Und es sollte sich für Stempel, Autobeschriftung, Werbeartikel eignen und natürlich für die Visitenkarten.

 

Du hast es bestimmt schon erraten, das Unternehmen befindet sich in diesem Gebäude.

Kathrins Papier Logo Stadt-Apotheke Windsbach
die fertige Zeichnung

Als passionierte Photoshop-Benutzerin, habe ich damals in Illustrator ein wenig geschwitzt. Aber ich habe mir gesagt: wer nicht übt, der lernt nichts und wird auch nicht besser.


Umso stolzer bin ich auf das Ergebnis und den vielfältigen Einsatz der Zeichnung. Es hat alles reibungslos geklappt. Mittlerweile bin ich in Illustrator fit und nutze das Programm sehr gerne auch für meine eigene Kollektion.

Danke Barbara, für das in mich gesetzte Vertrauen.

 

Über den vorherigen Link gelangst Du auf die Internetseite meiner Kundin und kannst den vielfältigen Einsatz des Logos bewundern.

 Bilder: Stadtapotheke Windsbach, Barbara Haumann | Bearbeitung: Kathrin Arnold

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr. Schreib mir über mein Kontaktformular und lass mich wissen, was Dich interessiert.

 

Dir gefällt, was Du siehst? Dann empfiehl mich gern weiter.

 

Danke und bis nächste Woche sagt

Kathrin

 

 

 

PS: dann wird es auch hier richtig sommerlich :-)

RSS_Feed abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0