Anmeldung Workshop

Bitte nutze das Kontaktformular, um dich für meinen Kurs im GEA Hannover anzumelden.

Gib bitte folgendes Stichwort an:

 

21.10.21 - Kraniche

oder

12.11.21 - Fröbelsterne

 

Ich bestätige deine Anmeldung so schnell wie möglich. Solltest du noch Fragen haben, stell sie gerne im Formular. Dann kann ich dir direkt auf deine Anfrage antworten.

Das ist wichtig

Laut Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO erhebe und verarbeite ich deine persönlichen Angaben für die Beantwortung der Anfrage. Nach abgeschlossener Bearbeitung und soweit keine gesetzliche Aufbewahrungsfrist besteht, lösche ich deine Daten.

 

Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info[at]kathrinspapier.de widerrufen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.